Pretty in Pink – Hofburg Wien :)

Wenn ihr auf die Fotos klickt, öffnet sich eine Galerie und ihr könnt die Fotos in größer betrachten.

If you click on the pictures, you can view them in a bigger size.

Advertisements

3 Kommentare

Juni 3, 2013 · 10:49

3 Antworten zu “Pretty in Pink – Hofburg Wien :)

  1. Wien! 2009 waren wir das letzte Mal dort und die Hofburg haben wir nicht besucht, aber viel Anderes gesehen (http://joerghaag.com/2009/09/10/wien-2009/). Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr nochmal nach Wien und dann schauen wir uns auch die Hofburg an. Danke für die Motivation!

  2. genial – die nationalbibliothek hinter dem flieder! wunderschön! ich war zur fliederblüte grade in oslo und hab ein ähnliches foto von dort 🙂 das kommt aber erst ^.^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s