Pink Hamburg Impressions #2

IMG_5298 IMG_5395

IMG_5480 IMG_5285

IMG_5304 IMG_5101     IMG_5117 IMG_5242

IMG_5225 IMG_5227

Advertisements

16 Kommentare

Juni 19, 2013 · 08:00

16 Antworten zu “Pink Hamburg Impressions #2

  1. oh das ist ja eine supernette idee! sowas hab ich in paris mal mit blau gemacht 🙂 am besten gefallen mir fahrrad und haus und natürlich das leckere eis 😀

  2. andrea

    Deine**PINKrosaFahrRAD-TOUR—–REISE—–ist dir gut gelungen.KLASSE!!!Hab einen schönen MITTWOCH……HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

  3. Das sind superschöne Fotos!!!

  4. nadjalike

    Huhu,
    ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://nadjalike.wordpress.com/2013/06/19/10-fragen-10-antworten/
    Liebe Grüße,
    Nadja

  5. Die Streetart ist cool. 🙂

  6. Das sind so hübsche Bilder!!! Du hast echt ein gutes Auge für tolle Motive!

    I like!!

  7. Ihr beiden natürlich! ;-))

  8. Hallo, vielen Dank für’s vorbeischauen auf meinem Blog! Gefällt mir gut bei Euch! Aber sagt mal, wo genau gibt es denn jetzt das Drachenfruchteis???

    • Puuh… also wir sind von der Speicherstadt zum Michel gelaufen… auf der von da aus rechten Flussseite. Und da war einfach mal so ein „Café“ – sah mehr aus wie so ein Container mit Glasscheiben 😉 Und da gabs dieses Eis. Die hatten auch noch andere interessante Sorten 🙂

  9. Eure Bilder sind echt gut 🙂 Und ich liiebe die rosa Müllsäcke xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s